Treat it ist eine Ernährungsweise

Wir klären dich über gesunde Ernährung auf

Wir von Treat it stellen fest, dass eine ausgewogene und gesunde Ernährung in unserer Gesellschaft noch immer zu wenig Beachtung findet. Doch was ist eigentlich eine ausgewogene und vor allem gesunde Ernährung? „Kohlenhydrate sind schlecht“, „Fette machen dick“, Intervallfasten oder alle 4 Stunden etwas essen? Wir wissen ganz genau, dass es schwierig für dich sein kann, bei all der Fülle an Informationen über Ernährung und deren Mythen die passende Ernährungsweise für dich zu finden. Lass dich von uns aufklären, welche Auswirkungen unsere Gerichte auf deinen Körper haben und mache dir keine Sorgen über deine Ernährung.

Wir bieten dir eine leichtere Ernährungsumstellung

Eine Ernährung, bei der du dich aufs Essen freust, die leicht von der Hand geht und lecker ist. Bei Treat it wirst du dich nicht - wie bei einer Diät - nach dem Ende sehnen! Wir liefern dir jede Woche frische Gerichte nach Hause, die du im Handumdrehen zubereitet hast. Wenn du für dich beschlossen hast, etwas verändern zu wollen, dann sind wir für dich da, greifen dir bei den ersten Schritten unter die Arme, um gemeinsam mit dir die für dich richtige Ernährungsweise zu finden und umzusetzen.

Wir wählen aufeinander abgestimmte Lebensmittel

Auf Basis der Empfehlungen der Deutschen Gesellschaft für Ernährung und der Weltgesundheitsorganisation haben wir ein Konzept entwickelt, das eine abgestimmte und ausgewogene Ernährung ermöglicht. Wir kennen die kleinsten Bestandteile unserer Gerichte und wissen genau, wie sie miteinander wirken. Durch unser durchdachtes Auswahlprinzip kannst du dir sicher sein, dass auch deine individuell zusammengestellte Ernährungsbox immer aus sich ergänzenden Lebensmitteln und Gerichten besteht. Unser Wissen möchten wir mit dir teilen, damit du mehr von deinem Leben hast.

Wir wissen, was schmeckt

Niklas Schill

Gründer Treat it

Gastronom ‧ Caterer ‧ Restaurantleiter

Wir wissen, wie Lebensmittel wirken

Jan Witt

Gründer Treat it

Ökotrophologe ‧ Fitnesstrainer ‧ Chemielaborant

Du willst mehr über unsere Philosophie erfahren?

Melde dich noch heute zu unserem Newsletter an und erhalte alle Neuigkeiten und Angebote sofort per E-Mail.