Cucinaria by Treat it

Herzlich Willkommen

Die individuellen Wünsche zu erfüllen und die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, das ist unser Anspruch. Ob Kochkurs, Firmenevent oder der nächste Geburtstag, wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

KOCHKURS

CATERING

ANFRAGE

EVENTS

DAS TEAM

WORKSHOP

Kundenstimmen
google
Wir haben meinen Geburtstag mit 20 Leuten in der Treat It Kochschule gefeiert und es war absolut fantastisch. Die Planung mit Niklas im Vorfeld lief total reibungslos & ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass das Treat It Team selber auch total Lust auf den Abend hatte. Vor Ort haben wir dann nach ein paar leckeren Häppchen und Drinks an der Bar das Menü gekocht. Die Küche war großzügig und bestens bestückt. Niklas und sein Team hatten ein super gutes Fingerspitzengefühl wann Hilfestellungen notwendig waren und wann man uns als Gruppe "laufen lassen" konnte. Dadurch entstand schnell eine ausgelassene Stimmung. Das Essen war fantastisch und das Menü toll konzipiert. Auch das Ambiente und die Tafel waren für unsere Größe super, inklusive des Services vor Ort. Wir haben dann noch bis ca 1 Uhr mit eigenem DJ weitergefeiert, was sowohl in der Orga als auch in der Durchführung überhaupt kein Problem war. Alles in allem war es exakt der Abend den ich mir gewünscht und vorgestellt hatte, was zum großen Teil auf Niklas und sein Team zurückfällt. Ich würde jederzeit wieder buchen und werde ganz bestimmt wiederkommen. Eine absolute Empfehlung für jedwede Veranstaltung!
google
Es ist erstaunlich! Der Ort ist perfekt für Veranstaltungen und die Leute, die dort arbeiten, sind auch sehr nett!
google
Tolles Kochevent, nur zu empfehlen. Niklas und Steffen sind mega sympathisch und haben für einen unvergesslichen Abend gesorgt. Man kocht nicht einfach nur, sondern lernt auch noch etwas über die Zutaten, deren Geschmack und wie man Geschmacksexplosionen kreiert. Gerne wieder :)
google
TOLLE LOCATION - MEGA Service - Viel Wissen rund ums Kochen - unfassbar leckeres Essen - und damit ein tolle Betriebsfeier - jederzeit WIEDER

Noch Inspiration gefällig?

Newsletter

Jetzt Newsletter abonnieren & über alle Events, Kochkurse und neue Trends, sowie Aktionen aus dem Ladengeschäft informiert sein.